Basch #25 gratis im gesamten Stadion

Hallo St. Pauli-Fans,

für unser kleines Jubiläum zur 25. Ausgabe der BASCH möchten wir nicht das Standardprogramm abspulen. Zum Heimspiel gegen Energie Cottbus erscheint die BASCH daher nicht wie gewohnt in 900er-Auflage, sondern als Sonderausgabe in der atemberaubenden Auflage von 25.000 Exemplaren. Sie wird überall im Stadion kostenlos verteilt, sowie im Vorfeld auf allen Sitzplätzen ausgelegt, da wir uns ganz bewusst an alle St. Paulianerinnen und St. Paulianer im Stadion wenden möchten. Es wurde uns oft nahegelegt, mehr und vor allem größeren Kreise von uns und unserer Realität zu erzählen, was wir nur zu gerne wahrnehmen. Die #25 beleuchtet die Welt der Ultras von Sankt Pauli und möchte allen Interessierten aus anderen Stadionbereichen einen Einblick in die braun-weiß-rote Südkurve bieten.

Wir freuen uns einmal das ganze Stadion mitnehmen zu können und damit all denen näher zu kommen, die normalerweise zumindest inhaltlich nicht von uns erreicht werden.

SANKT PAULI – DEIN HERZ SIND DEINE FANS – UND ES SCHLÄGT!


2 Antworten auf „Basch #25 gratis im gesamten Stadion“


  1. 1 Verein am Wochenende (4/2013) | Übersteiger-Blog Pingback am 28. Januar 2013 um 12:42 Uhr
  2. 2 Frühlingserwachen! » Magischer FC Pingback am 30. Januar 2013 um 15:35 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.