Testspiel in Babelsberg

Hallo Sankt Pauli Fans!
Na, genießt ihr die fußballfreie Zeit? Guckt ihr die EM oder sammelt ihr stattdessen lieber Autofahnen und andere Nationaldevotionalien? Vielleicht juckt es euch auch schon wieder in den Fingern. Vermisst ihr das braun-weiß-rote Fahnenmeer, die Gesänge, die Leute, das Stadion – kurzum: vermisst ihr Sankt Pauli?

Ganz gleich wie es euch geht, wir können alle Varianten nachvollziehen, doch konsequent zu Ende gedacht führt das alles nach Potsdam! Dort spielt der FC Sankt Pauli am 13.7.2012 um 19:00 Uhr beim SV Babelsberg 03. Für die, die gerade froh sind Pause zu haben, ist das die perfekte Gelegenheit, mit dem Saisonstart nicht ins kalte Wasser zu fallen. Wer die EM genießt, wird sich über das fußballerische Nachspiel freuen, und wem die Deutschen auf den Keks gehen, der freut sich, in einem Stadion mit zwei linken Fanszenen zu stehen. Bei wem es es ohnehin schon juckt, für den gibt es ja sowieso keine Ausreden.

Wir planen, nach Babelsberg zu fahren und das mit möglichst Vielen! Haltet euch den Termin daher frei, macht ihn euch frei oder nutzt die Schulferien für eine kleine Tour in die beschauliche Filmstadt. An dem Wochenende, bzw. im Anschluss an das Spiel findet auch das Ultrash Festival statt, so dass es auf jeden Fall ein interessantes Wochenende werden dürfte. Genauere Infos zur Anreise folgen!