Südkurve: Umfrage auf Vereinshomepage

Hallo liebe Süd-Steherinnen und Süd-Steher

In Absprache mit USP und Fanladen wird der Verein in diesen Tagen eine Umfrage auf der offiziellen Homepage (www.fcstpauli.com) veröffentlichen, um die Nachfrage unter anderem nach Südkurven-Tickets besser abschätzen zu können. Abgefragt werden auch weitere Wechselwünsche, um den Andrang auf alle Plätze besser einschätzen und steuern zu können. USP war im Planungsprozess involviert und wir haben mit den operativen Ebenen des Vereins dieses Vorgehen abgestimmt. Auf Basis der Ergebnisse werden wir uns im Juni wieder zusammensetzen und über mögliche Vergabemöglichkeiten diskutieren. Es ist viel Unsicherheit entstanden und es kursieren viele Gerüchte von Totallotterie bis zum geheimen Anstelltag. Lasst euch davon nicht verrückt machen. USP und Fanladen werden selbstverständlich keine Lösungen unterstützen, die die bisher schon gewachsenen Strukturen und die Erfolge in der Kurve fundamental gefährden.

Als wenn nicht ein Tag vergangen wäre, haben wir nach wie vor das Ziel, eine starke, bunte und laute Kurve zu schaffen. Die Nachfrage nach Tickets für die Südkurve ist ungebrochen hoch. So hoch, dass wir das Südkurvenkonzept im letzten Jahr aussetzen mussten und es immer wieder vor Problemen steht. Wir glauben jedoch nach wie vor daran, dass ein Ausverkauf mit Dauerkarten letztlich der falsche Weg ist, eine so kleine Kurve zu organisieren. Der Stadionneubau bietet nun unter Umständen die Möglichkeit, die Situation etwas zu entspannen. Die Umfrage ist der erste Schritt und soll Transparenz über die Anforderungen und die Nachfrage, also eine Diskussionsgrundlage schaffen.

Nehmt an der Umfrage teil und gebt auch den anderen Fans in euren Strukturen Bescheid. Nur wer teilnimmt hat die Chance auf eine Karte in der Südkurve!
ALLE TEILNEHMEN!

via ab-in-den-sueden.org/


3 Antworten auf „Südkurve: Umfrage auf Vereinshomepage“


  1. 1 christian bootz 22. Mai 2012 um 21:28 Uhr

    Also, ich würde UNBEDINGT(!!!) eine dauerkarte haben wollen.
    Egal ob südkurve oder gegen-g. Soviel ist sicher.
    Ersma

  2. 2 elke 22. Mai 2012 um 22:00 Uhr

    Ich möchte auch gerne eine DK haben. Gerne auf Der SÜD. Allerdings Sitzplatz, aus Krankheitsgründen. Mich würden die auswahlkreterien interessieren, das KC konnte mir keine Auskünfte dazu geben.

  3. 3 STEFAN BRANDT 22. Mai 2012 um 22:15 Uhr

    also ich will auf jeden fall eine dauerkarte und schimmung machen also dauerkarten nur an die richtigen leute vertwilen ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.