Südkurve

Hallo liebe Süd-Steherinnen und Süd-Steher,
völlig zu Recht fragt ihr an verschiedenen Stellen nach dem Prozedere der Kartenvergabe für die Südkurve in der kommenden Saison. Wir würden euch gerne die entsprechenden Infos kommunizieren – leider ist jedoch noch kein konkretes Verfahren abgestimmt worden. Es haben Abstimmunggespräche zwischen USP, Fanladen und Verein stattgefunden und es wurden dort verschiedene Möglichkeiten diskutiert. Nach zweimaliger Verlängerung der Saisonkarten möchten wir gemeinsam die Chancen nutzen, die sich durch den Neubau der Gegengerade und das Entstehen neuer Stehplätze ergeben, und die Überlegungen wieder konkretisieren, die damals zum Südkurven-Konzept führten. Mit der operativen Ebene des Vereins gab es dazu schon gute Diskussionen und Abstimmungen über einen Prozess, der aktuell umgesetzt wird. Wir werden euch auf den entsprechenden Kanälen informieren, sobald es in dieser Sache Neuigkeiten gibt. Aktuell wird dieser Zeithorizont vom Präsidium mit zwei Wochen beschrieben. Da der Dauerkartenverkauf am 21.5. starten wird, werden die Südkarten noch nicht mit abgewickelt.

via Ultrà Sankt Pauli


1 Antwort auf „Südkurve“


  1. 1 Seppl 18. Mai 2012 um 13:32 Uhr

    zweimalige Verlängerung? Hab ich was verpasst?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.