Probleme mit der #14 /Auswärtsverkauf Fürth

Das war heute der drucktechnische SuperGAU, nicht annähernd ausreichend Hefte konnten wir ans Stadion liefern und euch zum Verkauf bieten. Unverschuldet und ärgerlich, grade nach den letzten Ausgaben, die sehr viele Interessenten gefunden hatten. Für alle, die heute kein Exemplar mehr ergattern konnten: Es gibt noch ein paar Hefte im Fanladen, dort werden auch noch am Donnerstag welche nachgeliefert.

In Fürth wird es einen Verkauf vor dem Gästeblock geben. Haltet einfach die Augen nach unseren Verkäufern auf.


3 Antworten auf „Probleme mit der #14 /Auswärtsverkauf Fürth“


  1. 1 Obi 10. April 2012 um 21:03 Uhr

    dieses mal wirklich? das in münchen hab ich ewig gsucht und nix gfunden…

  2. 2 Jochen 10. April 2012 um 22:29 Uhr

    Habe in muenchen auch gesucht und nüscht gefunden…

  3. 3 Administrator 11. April 2012 um 15:23 Uhr

    In München gab es Schwierigkeiten mit der Obrigkeit.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.