Amateurderby am Mittwoch


„Demnächst steht auch ein nicht ganz uninteressantes Spiel für alle Sankt Pauli Fans an – und wir können da jede Unterstützung gebrauchen!“ Jörn Grosskopf, der Trainer der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli, rief bereits im November auf der letzten JHV alle Braun-Weißen dazu auf, die Amateure am Millerntor gegen die Zweitvertretung der Rauten zu unterstützen. Nach zahlreichen Absagen und Verlegungen ist es nun endlich soweit: Mittwoch, 04. April FCSP II gegen hsv II – Amateurderby am Millerntor. Angepfiffen wird um 18Uhr, wir treffen uns bereits um 16Uhr am Fanladen, um dann gemeinsam zum Stadion zu gehen.
Die Stadtmeisterschaft kann uns nicht mehr genommen werden, helfen wir der Zweiten die grandiose Leistung der Profis durch den Sieg im kleinen Derby zu unterstreichen. Der Dinosaurier wird immer trauriger!

Voran Sankt Pauli!