Neuigkeiten

Das Line-Up für die Party am Sonnabend steht und auch der Flyer ist fertig. Kommt vorbei!

Auch wenn durch die drohenden Tribünensperrungen natürlich unklar ist, wann und zu welchem Spiel die Basch #12 erscheint. Verkünden können wir schon mal, das es mit der nächsten Ausgabe ein Poster der Choreo vom letzten Heimspiel gibt. Macht schon mal einen Platz an Zimmertür, Kühlschrank oder Kneipenwand frei!

Für alle Auswärtigen gibt es in München beim Auswärtsspiel die Möglichkeit sich mit den letzten Basch-Ausgaben einzudecken. Wir verkaufen #9, #10 und #11 im Paket für 2€. Haltet eure Augen nach unseren Verkäufern offen!


3 Antworten auf „Neuigkeiten“


  1. 1 J 03. März 2012 um 13:17 Uhr

    FCSP n FCUM: together against the world. Fancy a FCUM game 21st April 3pm. Can we play u when in new ground?

  2. 2 Administrator 03. März 2012 um 13:25 Uhr

    for me at any time. but it’s nothing that we could arrange, that’s more the job of the clubs.

  1. 1 Und sonst so… (XXVI) | Übersteiger-Blog Pingback am 02. März 2012 um 22:48 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.