Zwei Leseempfehlungen

Zwei Leseempfehlungen, einmal digital, einmal auf Papier.
Ich les ihn immer wieder gern und nun wollte ich auch mal anderen ans Herz legen, den fcumad.tumblr.com-Blog. Ihr interessiert euch für den FC United of Manchester und Einblicke in englische Fankultur? Ihr habt Freunde im Ausland, wollt diese gern auf dem Laufenden halten, was rund um den FCSP los ist? Seid aber einfach viel zu faul, da jedes Mal in Englisch Romane zu tippen?
Der FCUMAD-Betreiber besucht viele Spiele zusammen mit der Sankt Pauli Mafia NRW und berichtet detailgetreu und interessant aus der Südkurve. Und daneben gibt es eben auch Infos um den FCUM. Das Video vom FA Cup-Sieg in Rochdale letzte Saison ist der Hammer! Recommended!

Eigentlich wollte ich eine Überleitung a là „Und wenn wir grad bei SPM sind, wo bleibt eigentlich der neue Zeckenbiss?!“ schreiben, da entdecke ich auf ihrer Seite die Werbung für die neue Ausgabe. Zu erwerben ab dem Heimspiel gegen Dynamo.