Erstes Heimspiel der U23 am 13.08.

Soviele Blog-Berichte über Heim- und Auswärtsspiele der U23 wie letzte Saison wird es diese wohl eher nicht geben. Denn seien wir ehrlich, grade der Charme der Strassenbahn-Oberliga Hamburg siegt doch deutlich über die Regionalliga Nord. Viele der Gegner zumindest für mich unmerklich attraktiver als Victoria ,Altona oder Buchholz, dazu häufige Terminüberschneidungen und urlaubsintensive Ansetzungen in der 2. BL. Vllt. haben ja die nächstjährigen Reformen der Regionalligen wirklich auch mal was gutes und die Nordliga mit Vereinen aus HH, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen wird wieder attraktiver, gerade auch für die anderen Hamburger Vereine.
Heimgekehrt vom ziemlich erstolperten 1:2-Auswärtssieg in Bochum könnt ihr unsere Nachwuchskicker bei ihrem ersten Heimspiel unterstützen. Das erste Auswärtsspiel in W‘haven wurde knapp mit 2:3 verloren. Der Gegner ist der TSV Havelse, zumindest schon mal der erste Treffer, wenn man „Havelse“ bei der Suchmaschine eintippt. Spielort der Begegnung ist im Vicky-Stadion an der Hoheluft, zumindest sagt das der Kicker. Die FCSP-Webseite schweigt sich bisher lieber aus. Anpfiff ist um 14 Uhr.

13.08., 14 Uhr FCSP II – TSV Havelse / Stadion an der Hoheluft

Und zusätzlich der Hinweis auf die Übersteiger-Dokumentation eines Offenen Briefes der Frauenfussballabteilung, liest sich ominös und das Verhalten des Präsidiums ist unerklärlich.


1 Antwort auf „Erstes Heimspiel der U23 am 13.08.“


  1. 1 Chris 09. August 2011 um 18:34 Uhr

    Jetzt auch auf der FCSP-HP. Havelse + 3 weitere Spiele im Stadion an der Hoheluft.

    http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9480&type=2&menuid=462&topmenu=73

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.